C- JUNIORINNEN  / AKTUELL / STAND 01.10.2015  (Bericht M. Horns)

SAISON 2015/16:

Erstmals haben wir beim TSV Friedrichsberg Busdorf ein C-Juniorinnen Team gemeldet - die Mädchen stammen aus der D-Mädchentruppe der letzten Saison und spielen auf dem 9‘er Feld in der Verbandsliga Nord. Aktuell spielen wir eine Quali-Runde zur Schleswig-Holstein Liga, die im Frühjahr 2016 ausgespielt wird.

SAISONVERLAUF (nach 4 Spieltagen)Derzeit (30.09.2015)  sind wir Tabellenführer, haben aber schon häufiger gespielt als die Mitbewerber.

Zunächst fiel der Umstieg auf das größere Feld schwer, wir verloren sehr unglücklich mit 0-1 in Wesseln gegen Lohe-Rickelshof. Das zweite Spiel am Öhr gegen Langenhorn konnten wir aber schon mit 1-0 gewinnen, das Tor machte Karolina Horns. Das dritte Spiel endete 0-0 gegen Eckernförde IF, wir hatten viel Pech bei drei Alu-Treffern.

30.09.2015// Gestern Abend spielten wir in Niebüll gegen den großen Favoriten JSG Südtondern, wir konnten gut mithalten und Torwart Paula Renn verhinderte mit glänzenden Paraden einen Rückstand, Lina Uck traf in der ersten Halbzeit leider nur den Pfosten, so dass wir am Ende hochzufrieden mit einem 0-0 nach Hause fuhren.

VERLINKUNG > FUSSBALL.DE  ( SPIELPLAN / ERGEBNISSE / TABELLE )

 

Heute252
Gestern343
Diese Woche1609
Diesen Monat5497
Total229725

Wer ist Online

1
Online

Freitag, 17. August 2018 17:13
© 2018 TSV Friedrichsberg Busdorf   |  Mail(at)tsv-friedrichsberg.de
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen