28.09.2014 / 09.Spieltag / 4:0 (1:0) - Erfolg im Derby vs. Haddeby 04  II

Wir fanden gut in die Partie und erarbeiteten uns von Beginn an gute Chancen in Führung zu gehen. In der 18. Minute behauptet Fabian Alexander nach einem Dribbling im gegnerischen Strafraum gegen  drei Gegner den Ball und verwandelte überlegt - 1:0. Das Tor gab uns Sicherheit, weitere Einschussmöglichkeiten folgten. In der Defensive überzeugte Marc Völkers, Florian Prillwitz und unser überragender Keeper Dennis Möller (mal wieder). Mit dem knappen Vorsprung ging es in die Habzeitpause.

Wir starteten in die zweite Halbzeit und setzten unser druckvolles Angriffsspiel fort. Mit einem Doppelschlag um die 50 ‘zigste Minute erhöhten, erzielte Lucas Johannsen und „ Oldie „ Denny Hahn (volley) zum 2:0 / 3:0. Wir wechselten ein, aus:  Der hervorragende Fabian Alexander ging,  Matze Fischer kam in die Partie, weitere Umstellungen wurden erforderlich, dem druckvollen Spiel schadete es nicht. Haddeby steckte nicht auf, scheiterte an diesem Tag aber immer wieder an unserer guten Abwehr. Ein Doppelwechsel folgte, alle Akteure sollten spielen – Jewan  Hasso  und Ich,  Markus Nahs / für Tobias Jaster und Danny Hahn ( beide überzeugten (!) ). Gegen Ende der Partie setzte unser Goalgetter Dorian Walkusch den Schlusspunkt - Endergebnis 4:0 ( 80. Min) -  DERBYSIEG !  

Fazit: Ein faires Derby , von beiden Seiten, mit einem guten Schiedsrichter. Danke,  an die zahlreichen Zuschauer und den “ Malte Thomsen- FanCLUB “! Das bisher beste Saisonspiel wurde mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung  gewonnen – Schlüsselspieler waren heute Florian P. , Dennis Möller ( wie gehabt ) , Tobias Jaster und Fabian Alexander.

Kader:  Dennis Möller, Danny Hahn, Dorian Walkusch, Matze Simon, Tobias Jaster, Dennis Patzke, Fabian Alexander, Florian Prillwitz, Tim Neumann, Marc Völkers, Lukas Johannsen, Matze Fischer, Jewan Hasso, Malte Thomsen, Markus Nahs

Bericht von Markus Nahs

Heute8
Gestern364
Diese Woche1345
Diesen Monat7337
Total206263

Wer ist Online

1
Online

Sonntag, 27. Mai 2018 01:41
© 2018 TSV Friedrichsberg Busdorf   |  Mail(at)tsv-friedrichsberg.de
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen