20.08.2016 // III. HERREN  / 1.Spieltag Kreisklasse B2
TSV Friedrichsberg III – FC Ellingstedt-Silberstedt II 3:2 (2:1)

Zum ersten Spieltag der neuen Saison hatten wir die zweite Mannschaft vom FC Ellingstedt-Silberstedt zu Gast. In einem aus unserer Sicht zerfahrenen Spiel, konnten wir mit einem 3:2 Sieg die Punkte am Öhr behalten. Das Spiel begann für uns sehr gut. Schon in der 3. Minute konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Eine gute Kombination über die Außen konnte Jukka Strauß erfolgreich vollenden.In der 15. Minute konnten wir auch gleich auf 2:0 erhöhen. Diesmal konnte Fabian Alexander den Angriff erfolgreich abschließen.

Das gute Spiel der ersten Minuten konnten wir dann leider nicht fortsetzen. In der Folge spielten wir unkonzentriert und machten uns das Spiel selber schwer. Nach leichtfertigem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung kassierten wir den 2:1 Anschlusstreffer.

Die zweite Halbzeit begann gleich mit einem Rückschlag für uns. Nach einer Standartsituation könnte Silberstedt den 2:2 Ausgleich erzielen (47. Minute). Unsere Antwort ließ aber nur 60 Sekunden auf sich warten. Wieder eine Kombination über Außen, die diesmal von Hannes Aldenhoff zur 3:2 Führung vollendet wurde (48. Minute). Danach entwickelte sich ein Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, die allerdings nicht genutzt worden und so verteidigten wir die letzten Minuten mit Mann und Maus.

Hart erarbeitete 3 Punkte, am heutigen Tage!
Trainerstimme: Christoph Alexander

Heute235
Gestern284
Diese Woche1057
Diesen Monat5142
Total221086

Wer ist Online

1
Online

Donnerstag, 19. Juli 2018 19:24
© 2018 TSV Friedrichsberg Busdorf   |  Mail(at)tsv-friedrichsberg.de
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen