Fussball Altliga - JHV 2018 - Rückblick2017

März 2018 // Altliga - Rückblick 2017 (Bericht Jahres-/Mitgliederversammlung 03.2018 – Fussball Obmann Tim Spitzka)

Unsere Altliga besteht aus 26 aktiven und 12 passiven Spielern und ist ein wichtiger Bestandteil der Friedrichsberger Fußballsparte. Die Herren im besten Fußballalter tragen regelmäßig Freundschaftsspiele gegen Teams aus dem näheren Umkreis aus.

Das Fussballjahr 2017 wurde mit einer sehr positiven Statistik abgeschlossen.Das Team um Trainer Björn Sievers gewann neun von zwölf Spielen. Hinzukommen zwei Unentschieden und leider nach 27 ungeschlagenen Spielen die erste Niederlage. Im Sommer wurde zudem ein Kleinfeldturnier von der Altliga am Öhr veranstaltet.

Im November 2017 kamen insgesamt 38 Teilnehmer beim traditionellen Grünkohlessen in der „Alten Schlachterei“ zusammen. Viel Spaß, Kameradschaft und ein netter Umgang miteinander sind nur einige Beispiele dafür, wofür unsere Altliga steht.

Vielen Dank an Björn und Marc Sievers für die Unterstützung der Altliga.