Fussball Altliga - Hallencup 2020 mit Afterparty

25.01.2020 Altliga richtet den Hallencup 2020 in der Dannewerk Realschulen Halle aus - mit Afterparty im Vereinsheim

Dieses Jahr war es endlich wieder soweit - die Altliga um Organisator Marc Sievers konnte den eigenen Hallencup ausrichten. Nach Jahren wieder ein "auf Freude" erwartenes Event im Kalender der Altherren. Insbesodere über die Zusage der Mannschaft aus Waren/Klink an der Müritz und deren langjährige Freundschaft unter den Vereinen, hat dem Event schon die Krone aufgesetzt. Zudem hatten die Altherren Mannschaften von Slesvig IF, FSG Schleidörfer, FC Geest 09 und eine Auswahl von Hennig Stüber "Henning and Friends" faire und sehr torreiche Spiele am Nachmittag. Der TSV Fr.berg selber stellte zwei Teams und bis in die Schlussphase des Turniers, wurde auch um jeden Ball gekämpft. Die Schiedsrichter Wolfgang und Kevin Schröder haben faire Partien geleitet - vielen Dank für Euer Arrangement. Durch den Modus "Jeder-gegen-Jeden" und kein Unentschieden nach Abpfiff (Siebenmeterschießen für einen extra Punkt) stand die Platzierung erst nach dem letzten Spiel fest.

Nach einem tollen Kick, ging es dann für die kompletten Teams ins Vereinsheim am Öhr, um da die Siegerehrung durchzuführen und die Afterparty zu starten. Hier möchten wir, wie in jedem Jahr wieder DANKE an unsere Sponsoren sagen. Unser Hauptsponsor - Malerbetrieb Horst Burmeister - möchten wir hier natürlich besonders hervorheben, welcher nicht nur dieses Event fördert, sondern uns in allen Lagen unterstützt. - Vielen Dank Horst! - Neben dem Hauptsponsor hatten wir weitere Unterstützung von - Fliesen Kristensen - und - EVENTUS Berufliche Bildung und Personalberatung - und auch einen kleineren Anteil hatten - Scheel und Hansen - und die - Team Tankstelle Busdorf -. Ein riesen Dank an alle, denn ohne Fördermittel, gebe es keine Möglichkeiten so ein Event auf die Beine zu stellen.

Folgende Platzierungen gab Marc Sievers im Vereinsheim bekannt:

1. TSV Fr.berg (weiß)
2. FC Geest 09
3. TSV Fr.berg (blau)
4. FSG Schleidörfer
5. Beinhart Klink
6. Henning and Friends
7. Slesvig IF

Nach der Siegerehrungen gab es für den Hunger noch eine Suppe und mit Musik konnte die Afterparty beginnen. Einfach schön, wenn man alte Gesichter wieder sieht und über alte Kamellen reden kann. Ein rundum "Top"-organisiertes Event - Danke an Marc - und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Wir freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr dieses wiederholen können... Euer TSV Altliga TEAM!