Fussball Altliga - Vorschau: Hallenturnier 2016 & BilderSerie 2011 bis 2015

Wir blicken zurück - Fotostrecken von über 5 Jahren:

Danke an alle Sponsoren und unserem "Cheforganisator" Marc Sievers! Wir freuen uns auf die Neuauflage und begrüßen alle Mannschaften auch in diesem Jahr recht herzlich. Insbesondere freuen wir uns auf das Wiedersehen mit unseren Gästen aus Waren/Klink. Die TSV Altliga freut sich über Besucher in der KBS Halle und die anschließende Player Party im Ceremoni Schleswig (für teilnehmende Spieler und Ehefrauen - (Freundinen), Sponsoren und Ehrengäste - HERZLICH WILLKOMMEN!)

Rückblick Hallencup / Afterparty 2011 - klick hier!

Rückblick Hallencup / Afterparty 2012 - klick hier!

Rückblick Hallencup / Afterparty 2013 - klick hier!

Rückblick Hallencup / Afterparty 2014 - klick hier!

Rückblick Hallencup / Afterparty 2015 - klick hier!

SHZ Bericht:

„Old Boys Hallen-Event“: Kicken für ein Kinderfest

Was am 22. Januar 2011 als Fußballturnier mit anschließender Feier begann, ist inzwischen bei vielen Schleswiger Altligafußballern zu einer festen Größe geworden. Am Sonnabend lädt die Altliga des TSV Friedrichsberg-Busdorf zur 6. Auflage des „Old Boy Hallen-Event“ ein. Neben dem Titelverteidiger TSV Friedrichsberg-Busdorf kämpfen die Mannschaften von Schleswig 06, Schleswig IF, VfB Schuby, TSV Jagel, FC Geest 09 und MSV Beinhart Klink um die begehrte Trophäe. Besonders freut die Organisatoren, dass die Sportfreunde aus Waren wieder zugesagt haben. Die Mannschaften des TSV Friedrichsberg-Budorf sowie des MSV Beinhart Klink verbindet eine über 25-jährige Freundschaft. Anpfiff der ersten Begegnung in der BBZ-Halle am Eisteich wird um 15 Uhr sein, der Eintritt ist kostenlos.

Nach „getaner Arbeit“ folgt dann die „Players-Party“ im „Ceremoni“. Wie bereits in den vergangenen Jahren nutzen die Organisatoren die Chance, etwas für einen guten Zweck zu tun. Nachdem in den vergangenen Jahren der Erlös dieser Veranstaltung unter anderem den Förderkreis der Bugenhagenschule oder das Kinderspielzentrum im Friedrichsberg gespendet wurde, soll in diesem Jahr ein öffentliches Kinderfest am 16. Juli 2016 auf der Vereinsanlage des TSV Friedrichsberg unterstützt werden. Die Altligafußballer hoffen auf zahlreiche Zuschauer, für das leibliche Wohl vor Ort ist gesorgt.

(sh:z)