Fussball B-Juniorinnen - Meister der Landesliga

Die B-Juniorinnen sind Meister der Landesliga Schleswig.

Gestern Abend spielten die B-Juniorinnen ihr letztes Saisonspiel gegen die SG Nie-Bar Wir gewannen 13-1 (5-0) und erreichten aus 8 Spielen 7 Siege und nur eine Niederlage, bei 47-15 Toren. Auch die Torschützenkönigin könnten wir mit Alia Redant mit beeindruckenden 24 Toren stellen. Wir wurden nach dem Spiel von Jörg Friedrichsen vom SHFV für unsere Landesliga Meisterschaft geehrt und Schiedsrichter Olaf Sulima gratulierte uns ebenfalls. Eigene werden nun den Weg in die Damen gehen und ich trete nun auch nach 8 Jahren als Trainer zurück, es war eine tolle Saison mit einem ganz tollen Abschluss  als Meister.

Unser Kader: Marie Hansen, Kim Lausen, Somea Hartwig, Angelina Dieball, Rascha Abelrahman, Marie Christiansen, Nele Tolzin, Karolina Horns, Laura Uck , Lia Raza, Paula Renn, Carolin Kubut, Alia Redant, Leni Unmacht, Aileen Schrank, Jule Götzke und Lenya Reimann