April 2020

NACHRUF MARKUS NAHS

Leider haben wir inmitten der derzeitigen Corona-Krise noch schlimmere und traurigere Nachrichten für euch. Heute ist völlig unerwartet unser langjähriges Vereinsmitglied, unser Jugendtrainer und Schiedsrichter, aber vor allen Dingen unser geliebter Freund Markus Nahs verstorben.

Markus hatte eine Präsenz im Bereich des Fußballs im Kreis Schleswig-Flensburg wie kaum ein Anderer. Jahrelang war er als Jugend-, Herren-, Damentrainer und Schiedsrichter für unseren Verein tätig. Außerdem war er im Kreisfußballverband Schleswig-Flensburg im Bereich des Frauen- und Mädchenfußballs ehrenamtlich tätig. Auch veranstaltete er unzählige Schul-AG‘s an Dannewerk- und Bugenhagenschule.

Markus war durch seine unkomplizierte und sehr offene Art sehr beliebt bei uns, besonders bei Kindern und Jugendlichen.

In der aktuellen Saison trainierte er unsere B-Jugend der SG Haithabu und zur kommenden Saison hätte er unsere Damenmannschaft wieder trainieren sollen. Die Gespräche hierzu waren fast abgeschlossen. Markus, du wirst eine unglaubliche Lücke bei uns im Verein hinterlassen, sowohl sportlich, als aber auch vor allen Dingen menschlich.

Wir möchten insbesondere der Familie und Angehörigen von Markus unser tiefstes Beileid und Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft und Zusammenhalt wünschen wir Euch für die kommende Zeit. Wir als TSV werden euch zur Seite stehen. Markus, wir werden dich NIEMALS vergessen

In Dankbarkeit, im Namen des Vorstandes
Christoph Alexander