Lokalpresse TSV - Absage Stiftungsfest

Liebe Mitglieder, liebe Ehrengäste, liebe Gäste,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir das diesjährige Stiftungsfest, das am 14. März 2020 stattfinden sollte, absagen müssen!

Wir folgen hier der Empfehlung der Behörden und des Gesundheitsamtes des Kreises Schleswig-Flensburg, um einer möglichen Ausbreitung des Coronaviruses vorzubeugen. Dieser Empfehlung wollen wir folgen, da wir eine Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und Gästen haben. Die erworbenen Eintrittskarten können bei Jan Zimmermann oder in der Kantine unseres Vereinsheimes zurückgegeben werden. Die Ehrungen für unsere Ehrengäste werden wir am geplanten Sommerfest am 6. Juni 2020 nachholen. Den Termin bitte vormerken, Einladungen dazu folgen.

Bedanken möchte ich mich beim gesamten Organisationsteam, die bis zu diesem Zeitpunkt schon eine Menge erledigt und organisiert haben!

Christoph Alexander