Lokalpresse TSV - Arbeitsdienst und Ehrenamt

02. Juni 2018 // Arbeistsdienst 2018

Vielen, Vielen, Vielen Dank!

Ich möchte mich hier nochmals bei allen Helfern des diesjährigen Arbeitsdienstes bedanken!

Ihr habt wirklich großartige Arbeit geleistet! Ein besonderen Dank geht an die jenigen, die gestern Abend schon gearbeitet haben und heute auch noch den Tag durch gezogen haben! Wir konnten wirklich einiges erledigen und haben viel aufgeräumt, gereinigt, repariert und erneuert! (Siehe Bilder!) In der Spitze waren bis zu 20 Helfer auf der Anlage am werkeln, die durch die Kantine mit Getränken und Speisen versorgt worden sind. Auch hier vielen Dank.

Leider ging uns zum Ende hin die Frauen-/Manpower aus, so das doch einige Sachen liegen geblieben sind oder nicht angefangen werden konnten. Schade, das sich einige Mannschaften gar nicht haben blicken lassen!

Wir nutzen alle die Anlage für Training, Spiele oder sonstige Veranstaltungen, da ist es eigentlich nicht zu viel verlangt, mal mit anzupacken! Gerade die jenigen, die oft über die Plätze oder generell über die Zustände am oder im Clubheim meckern. Es wäre eure Chance gewesen aktiv was zu verändern: - Nicht immer „Nur der TSV“, sondern auch mal machen und mitgestalten.

Ein paar Tage Arbeit haben wir noch nach, wer sich da mit einbinden möchte darf sich gerne melden! Ich persönlich finde, das wir wirklich sichtbar was gerissen haben, deshalb nochmals vielen Dank an alle Helfer - Nur der TSV !

Christoph Alexander / 2. Vorsitzender