• Vereinspresse

Lokalpresse TSV - Frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit

Liebe Mitglieder,
liebe Engagierte unseres Sportvereins,

gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Unser Sportverein wird über das Jahr mit „Zeit“, eurer Zeit, sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu erhalten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Sportverein TSV Friedrichsberg-Busdorf.

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Es war geprägt durch die Maßnahmen gegen die „Corona-Pandemie“, die einen normalen Trainings- und Spielbetrieb, sowie ein normales Vereinsleben unmöglich machten und welche allen Ehrenamtlichen noch mehr Zeit, Engagement und Kreativität abverlangte. Unser Verein hat sich Dank eures Einsatzes positiv entwickelt.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Übungsleitern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des TSV Friedrichsberg-Busdorf ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen „TSV-lern“ Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2022, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für den Vorstand,
TSV Friedrichsberg-Busdorf