• Vereinspresse

Lokalpresse TSV - Schiedsrichter Anwärterlehrgang Anmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde,

der Kreisschiedsrichterausschuss des KFV Schleswig-Flensburg plant im Juni 2021 einen Lehrgang für Schiedsrichter-Anwärter.

Aufgrund der aktuellen Situation werden wir diesen Lehrgang Online über Videokonferenzen (Programm „bluejeans“ kostenloser Download) abhalten. Der Link für bluejeans wird ca. 5-7 Tage vor der ersten Videokonferenz per Mail an die Teilnehmer versendet.  Ein Anwärterlehrgang hat laut Satzung mit mindestens drei Präsenzveranstaltungen stattzufinden. Dieses ist in der aktuellen Situation leider nicht möglich. Daher haben wir uns entschlossen, den Lehrgang soweit wie möglich hinauszuschieben. Sollten bis Ende Juni 2021 keine Präsenzveranstaltungen stattfinden dürfen, werden wir uns mit dem Verband nochmal unterhalten müssen, wie man die Prüfung dann abnehmen kann oder sollte. Wir haben die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass wir Ende Juni wieder Präsenzveranstaltungen abhalten dürfen. Sollte dieses nicht möglich sein, müssen wir sehen, wie und wann dann die Prüfungen stattfinden können.

Weitere Information / Anmeldung und Information hier:   ⇒ KFV Schleswig-Flensburg im Schleswig-Holsteinischen Fußballverband e.V. Schiedsrichterausschuss.pdf ⇐