Lokalpresse TSV - Ticketverkauf Fussball 1.Herren

KARTENVORVERKAUF FÜR DAS SPIEL GEGEN SATRUP

Aufgrund der Coronabeschränkungen wird es dieses Jahr leider keine Dauerkarten geben.

In den Spielen gegen Satrup (03.10.2020) können wir leider auch nur 110 Karten zu den üblichen Preisen
- Mitglieder, Frauen , Rentner (3 Euro)
- ansonsten 5 Euro anbieten.

An diesen Tagen gilt auch kein freier Eintritt für Schiedsrichter , Mitglieder vom SHFV und KFV sowie Jugendtrainer, Mitglieder vom Vorstand und Spielerfrauen.
Tickets können ab sofort per EMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Pro Person 2 Tickets.

Es wird dann eine Zahlungsaufforderung verschickt.
Bei Zahlungseingang ist das Ticket gebucht und das Kontaktformular wird uebersandt.

Diese Aktion geht bis 27.09.2020