Lokalpresse TSV - Weihnachtsfeier Fussball

Weihnachtsfeier der Fussball Sparte +++ dieses Jahr mit der Organisation der Frauenmannschaft +++

Am Wochenende hatten wir unsere legendäre Weihnachtsfeier mit allen „Senioren“-Mannschaften.

Die diesjährige wurde von uns ausgerichtet. Mit vielen Mühen und Stunden der Planung haben wir letztendlich ein tolles Fest auf die Beine gestellt, welches von leckerem Essen, einem unglaublichen Feuerwerk, einem hammermäßigen Auftritt der U23, einem tierischen Auftritt der Liga und geiler Musik durch DJ K DEE geprägt war. Falls ihr auch so ein unglaubliches Feuerwerk auf eurer Veranstaltung haben möchtet, dürft ihr euch gerne mit Sven Wilke auseinander setzen. Vielen Dank, dass du deine Zeit und Arbeit für uns investiert hast! 🎇🎆

Auch ein riesiges Danke an Unser Vereinsheim - TSV Friedrichsberg Busdorf, dass ihr uns mal wieder mit 1-2 Getränken versorgt habt! 🍻 Abschließend möchten wir hier auch noch einmal die Möglichkeit nutzen, um uns bei allen Sponsoren des Vereins und der Tombola zu bedanken. Ohne euch und Sie wäre so eine Feier und so ein Vereinsleben nicht möglich! VIELEN DANK!

Wir wünschen allen Mannschaften, Vereinen und Angehörigen ein tolles Weihnachtsfest, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄🎅🏻